Referenzen

  • Beratungen und Coachings für Privatkunden (Erwachsene und Kinder)
  • Caritas Graz: Workshops und Seminare zum Thema Empowerment, Stressmanagement
  • Trainingserfahrung in der Schul- und Erwachsenenbildung (Kommunikations- und Bewerbungstrainings)
  • Seminare, Vorträge und Workshops an Volkshochschulen
  • Fortbildungen für LehrerInnen und TrainerInnen zum Thema NLP-Basics und Entspannungstechnik

 

Ein Feedback schreiben...

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.86.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Claudia Claudia schrieb am 6. Juli 2017 um 14:40:
Ich danke Ihr so sehr für Ihre Hilfe. Mit Reiki und Hypnose habe ich endlich meine innere Ruhe wiedergefunden und mit einer sehr schweren Zeit abgeschlossen, wo mir kein Arzt helfen konnte. Ebenso hat Frau Müller ein sehr tolles Wesen und man fühlt sich bei Ihr gleich gut aufgehoben und verstanden.
Sabrina Sabrina schrieb am 13. Oktober 2016 um 9:09:
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Arbeit, für deine tollen Tipps, deine Benühungen und die tollen Erfolge, die wir durch dich haben. Ich finde es wunderbar, dass du uns gezeigt hast, mit welchen tollen Dingen man gewisse Lebenslagen und Entwicklungen unterstützen kann!!!
Iris Iris schrieb am 11. Oktober 2016 um 12:38:
Egal ob Schuleinstiegsschwierigkeiten oder persönliche Unsicherheiten, Elisabeth Müller hat die richtige Bachblütenmischung parat. Bei meiner Tochter machte es "klick" und jetzt funktioniert wieder alles reibungslos. Aber es ist auch Elisabeths Wesen und ihre Empathie, die Kinder- und Erwachsenenseelen erstrahlen lassen!
Gabi Gabi schrieb am 9. Oktober 2016 um 7:20:
Fuer mich fast nicht zu glauben, aber Dank der Hypnose v Elisabeth Müller hab ich so gut wie nie mehr Verlangen nach Schokolade. Für mich eine Sensation! Gestern wurde das Haus geräuchert. Unwahrscheinlich, wie vielfaeltig das Angebot ist. Vielen Dank!!!
Bianca Bianca schrieb am 22. August 2016 um 16:11:
Vielen Dank für deine großartigen Beratungen - egal ob es um meine Eifersucht oder um mein Durchhaltevermögen im Sport gegangen ist. Die Eifersucht habe ich seit deiner Beratung gut im Griff und meinen ersten Halbmarathon bin ich auch mittlerweile gelaufen. Vielen Dank für deine Empathie und deine hohe Kompetenz.
josefine josefine schrieb am 9. August 2016 um 17:22:
Konnte durch deine Unterstützung über 6Monate lang, dank der mentalen Vorbereitung und die richtigen Bachblüten meinen Lebenstraum verwirklichen. DANKE ! Es war der Gipfelsieg am Kilimanjaro-5895m-Uhuru Peak--Tansania--Juli 2016
Kathi Kathi schrieb am 9. August 2016 um 16:38:
Tolle Beraterin die ganz viel zu bieten hat! Habe zusätzlich zu den Lerncoachings gleich auch eine Bachblütenberatung gebucht. Ich finde es toll, dass Frau Müller so ein breit gefächertes Angebot hat. Und obendrein noch sehr sympathisch und absolut kompetent. Echt spitze, kann man nur empfehlen!