FAQ

Fragen und Antworten zu Beratungen

Ja, sollte es dir nicht möglich sein zu mir in die Praxis zu kommen oder es dir auch unmöglich sein eine Online Beratung in Anspruch zu nehmen. Voraussetzung ist du wohnst im Umkreis von 50km von Graz. Ich verrechne dann zusätzlich noch das entsprechende Kilometergeld.

Du kannst je nach DEINEM Bedarf wählen zwischen meinem energetischem Angebot. Auch bei einem 5er Block ist das möglich. Mir ist wichtig dass es dir gut geht, unabhängig von der gewählten Methode.

Die Flex-Beratung kannst du buchen so lange du möchtest. Sie ist auch monatlich kündbar. Du kannst sie jederzeit wieder buchen. Immer dann, wenn du meine Beratung brauchst. Also ganz flexibel, so wie es der Name sagt 😉

Für die online Beratungen lade dir bitte ZOOM https://zoom.us/ oder MS-Teams https://signup.microsoft.com runter. Wir können aber auch über Videotelefonie die Beratung durchführen. Das machen wir uns aus, sobald du die Beratung gebucht hast. Ich kontaktiere dich innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt des Buchungsbetrages.

Fragen und Antworten zur Online Masterclass

Du hast 365 Tage Zugriff auf die gesamten Lerninhalte, also die Videos und Downloads. Du kannst dir die Videos so oft ansehen, wie du möchtest. Auch die Download stehen dir unlimitiert in dem gesamten Jahr zur Verfügung.

Das ist bitte nicht erlaubt. Denn sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Ohne der schriftlichen Genehmigung von Elisabeth ist das ausnahmslos NICHT möglich. Auch ist es nicht erlaubt, Strategien und Ideen aus den Kursen und Unterlagen zu teilen. Auch nicht in der Kurzfassung. Danke für dein Verständnis.

Bei digitalen Downloads ist der Widerruf automatisch ausgeschlossen, da der Download direkt ausgeliefert wird.

Die Videos sind von mir gesprochene Powerpoint Präsentationen in unterschiedlicher Länge. Rechne mit einer Dauer zwischen 5 und 25 Minuten pro Video. In den Videos gibt es auch Arbeitsaufträge für dich, die du in deinem Tempo erledigst. Entwicklung findet nur im TUN statt. Mit Passivität erreichst du leider zu wenig. 

Bewusst gibt es kein Skript zu den Kursen, da du am besten mit Block und Stift dich zum Kurs setzt und dir Notizen machst. So lernst du automatisch mit. Im Kursbuch findest du aufbauend Übungen verschriftlicht, um dir die Navigation zu erleichtern.

Sobald du den von dir gewählten Kurs gebucht hast erhältst du auch automatisch das Kursbuch im PDF-Format als Download und  zum Ausdrucken.

Für das Ansehen der Videos benötigst du einen Laptop oder PC mit Internetzugang und Lautsprechern. Dein Browser sollte das Abspielen von Videos erlauben. Du kannst die Plattform natürlich auch auf dem Tablet oder Handy nutzen. Die Videos sind auf Smartphones eventuell etwas zu klein, sodass du die Texte auf den Präsentationen nicht gut lesen kannst.

Du kannst mich bei technischen Problemen jederzeit kontaktieren unter 

office@elisabeth-mueller.at .

Kontaktiere mich bitte schriftlich und schildere mir dein Problem, gerne auch mit Screenshots. Ich versuche dir dann so rasch wie möglich zu helfen.

Sollte ich deine Frage hier nicht beantwortet haben, dann schick‘ mir ganz einfach eine Nachricht und wir werden umgehend antworten!

Warenkorb
Scroll to Top

Buche dir ein kostenfreies Navigationsgespräch

Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit und du erzählst mir von deinem Anliegen. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

CALENDLY